top of page

Auszeit bitte!

Aktualisiert: 21. Dez. 2021

Lange war es hier still und ganze 5 Monate habe ich keinen Verkauf gemacht.

Wo ich so lange war? Was ich die ganze Zeit gemacht habe?

Ich hatte ja schon zum launch dieser website und des Blogs erwähnt, dass ich gerade den Blog auch für Fotogalerien und Reiseberichte nutzen möchte.

Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Nordmazedonien, Bulgarien, Griechenland, diese Länder durften wir mit unserem Van und dem Rudel in den letzten vier Monaten bereisen.

Einen Reisebericht im klassischen Sinne gibt es heute allerdings nicht, stattedessen lasse ich heute einfach mal (Bewegt-) Bilder sprechen






710 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Blog im Shop?

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page